Hallo Jungs und Mädels und alle die’s mal werden wollen.

Eure drei Lieblings-Jambos waren im Bayerischen Wald und hatten dort gehörig Spaß. Eine Galerie des Geschehens, wo die fabelhaften His Name is Sandusky dem armen, kranken, schwarzen Kater Tobi aus der Patsche geholfen haben, gibt es hier.Man sollte Sätze nicht zu sehr schachteln. Mehr als drei Kommas braucht kein Satz. Beim nächsten Mal machen wir’s besser – versprochen.

Wir stehen derzeit in Verhandlungen mit mehreren Veranstaltern und treten bald in deiner Nähe auf.

Für die Nerds: Wir haben den Hoster gewechselt und die Website heimlich still und leise (mit gerademal 18 Stunden Downtime) auf einen neuen Server umgezogen. Wir hatten dankenswerter Weise noch einen SQL Dump vom alten Hoster, also ging nix verloren – Profis halt. Nerdinfo Ende.

Unser Webshop ist dadurch aber auch um einiges sicherer geworden. Die gesamte Seite verwendet nun standardmäßig SSL und schützt euch davor, das Passwörter mitgelesen werden können. Juhu! Nicht umsonst verfügt Ron Jambo über einen Medieninformatik-Doktoranden. Naprostmahlzeit.

Macht’s gut. Drinkt’s ned zu viel Glühwein, der geht scho ned so schnell aus.

RON JAMBO