Wortwitz ist unser Métier. Sonnenschein scheinbar auch. Als wir nach den hervorragenden Excuse Me Fire die Bühne am Kulturspektakel betreten durften, kam der heißeste Himmelskörper unseres kleinen aber feinen Sonnensystems aus dem Bett gekrochen. Die Sonne musste sich gegen die zähen Biester von Regenwolken durchfighten um uns auf der Bühne des Gautinger Festivals sehen zu können. Eine Stunde lang durften wir uns beim Musikmachen bräunen und uns vom Catering und den Helfern verwöhnen lassen. Nur zur Pediküre konnte sich keiner so recht durchringen. Sei’s drum, wir waren trotzdem in Form und die Stunde war viel zu schnell vorbei.

Mit einem Grinsen und tollen Nachrichten verabschieden wir uns in die Sommerpause. Zuerst die Nachricht: Wir laufen am jährlich stattfindenden Flowerstreet Festival in der Startelf auf und versuchen das Turnier am 15.09. im Feierwerk für uns zu entscheiden.

Jetzt das Grinsen:

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und denken ganz oft an euch!

Ron Jambo!