Grüßeuch miteinand,

das Halbfinale des Sprungbrett Wettbewerbs ist vorbei und wir hatten einen richtig tollen Abend, mit vielen netten angereisten Fans – vielen Dank für’s zahlreiche Vorbeischaun! Leider hats dann nicht für den  Einzug ins Finale gereicht, aber hey: Wir können uns immerhin als „Eine der acht Münchner Bands des Jahres 2012“ betiteln, und das finden wir gar nicht so übel 🙂 Die „Konkurrenz“, also die netten Jungs von  Shadow Friend und den Piccadilly Backpackers, hat ihre Sache halt unglaublich gut gemacht und wenn wir Stimmzettel gehabt hätten, hätten diese Bands auch von uns eine Eins mit Stern bekommen.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von truetrash.com zur Verfügung gestellt, wo ihr auch ein erstes Review zu unserem Album „Bäm!“ findet!

 

Wir haben jetzt einen Titel für unsere diesjährige Tour gefunden:

*** RON JAMBO BÄMBOOZLE TOUR 2012 ***


23.03. Benefiz am Gym Ottobrunn (nicht öffentlich, bitte an uns wenden)
30.03. Livebands im JUZ Einstein, Ottobrunn
20.04. Livebands im JUZ Kirchheim, Kirchheim
26.04. Gooseberry Jam @ Rausch und Töchter, München
01.05. Laut.Stark.12 OpenAir am Marienplatz, München

Unser Album Bäm! könnt ihr weiterhin bei uns per Mail ordern (info@ronjambo.com) oder seit kurzem gibt es die Scheibe in Form von digitalen Downloads auch bei iTunes, Amazon MP3, Musicload sowie zum gratis Stream auf Simfy und Spotify. Bei unseren Konzerten haben wir auch immer genügend Exemplare dabei. Weitere Termine sind übrigens bereits in Planung!

Bis Bald

Ron Jambo