3 Gigs an 3 Tagen, eine Mini-Tour so quasi – geil war’s. Und anstrengend. Aber ihr habt’s uns wahrlich versüßt – vielen vielen vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung!!

Am Donnerstag bei der Emergenza haben wir inklusive Jury-Voting 92 Stimmen abgesahnt – also fast 5 mal so viel wie wir Tickets verkauft haben. Das macht uns mächtig stolz, auch wenn wir nicht weitergekommen sind. Die Fotos werden bald hier nachgereicht.

Am Freitag in Kirchheim waren wir erstaunt ob der Größe dieses Jugendzentrums und der dort vorhandenen Technik. Die Bands The Albacore, Just as Jonas und Excuse Me Fire haben absolut gerockt und es hat uns einen Heidenspaß gemacht.

Das Finale am Samstag in Ismaning – also weit weit weg von der Heimat – sorgte für Spenden an die Offroadkids. Black Blitz berichtet wie gewohnt vom Spieltag – und wir sind mit von der Partie:

Am Mittwoch verlosen wir unter den Emergenza-Ticket-Käufern ein Wohnzimmerkonzert inklusive einem Kasten Bier. Gleichzeitig wird eine CD verlost unter allen, die unser Foto vom Greenfield Festival auf Facebook geteilt haben – wir haben es zwar nicht ganz geschafft, aber knapp 400 Stimmen aus der ganzen Welt bekommen – leider geil! Die Verlosung werden wir auf Video aufzeichnen und dann natürlich hier zeigen bzw. gleich Live-Streamen.

Dann noch ein kurzer Veranstaltungshinweis: Am 26.04.2012 spielen wir im schnuckelig-loungigen Rausch & Töchter in der Falkenturmstraße 8. Da diese Bar nicht besonders groß ist, spielen wir mit akustischen Gitarren und beinahe unverstärkt. Manche Leute nennen so ein Event ein „Unplugged-Konzert“. Wir haben so etwas noch nie gemacht, also unser ernstgemeinter Rat: Kommt vorbei! Ihr werdet uns länger hören als je zuvor, die Songs in Versionen die ihr euch noch gar nicht vorstellen könnt und Andy spielt so leise wie nie. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 21 Uhr, die Sitzplätze sehr knapp. Früh da sein lohnt sich! (Jetzt nochmal ohne Scheiß: ihr müsst kommen. Wir könnten es nicht verantworten, wenn ihr euch hinterher ärgert, diesem Highlight fortgeblieben zu sein)

Und zu guter letzt: Sehet und staunet über den Flyer des Laut.Stark.12 OpenAirs

Wenn man es wörtlich und genau nimmt sind wir „Headliner“. Sehr gut.

Bis bald!