Wir sind 300!
300 Fans auf Facebook (zumindest so lange bis uns wieder weniger mögen) müssen zelebriert werden!

Watch this: 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und hoffen aus den 300 Fans auch 300 glückliche Fans gemacht zu haben. Vielleicht finden wir auch noch mehr 😉

300 Fans auf dem neuen Facebook Profil

Außerdem: Unser Termin bei der Emergenza (dem weltgrößten Live-Band Festival) steht jetzt fest: Am 19. April rocken wir die große Backstage-Halle und freuen uns schon sehr darauf. Die Tickets gibt’s bei uns wieder günstiger zu erstehen als an der Abendkasse, aber das ist noch längst nicht alles: Unter allen Leuten, die bei uns ein Ticket kaufen verlosen wir ein Wohnzimmerkonzert bei euch zu Hause! Das bedeutet, wir kommen mit einem Kasten deines favorisierten Getränks vorbei und spielen für dich und deine Gäste. Muss nicht bei dir im Wohnzimmer sein, kann auch deine Party im Freien sein (Isar, Hirschgarten, Englischer Garten etc…). Die Tickets könnt ihr ganz informell per Email an info@ronjambo.com ordern oder euch an das Bandmitglied eures Vertrauens wenden.

Am 19.04. geht’s rund in der Backstage Halle. Beginn: 19:00

Die Tourdaten der „Ron Jambo Bämboozle Tour 2012“
23.03. Benefiz am Gym Ottobrunn (nicht öffentlich, bitte an uns wenden)
30.03. Livebands im JUZ Einstein, Ottobrunn
19.04. Emergenza München Halbfinale, München
20.04. Livebands im JUZ Kirchheim, Kirchheim
26.04. Gooseberry Jam @ Rausch und Töchter, München
01.05. Laut.Stark.12 OpenAir am Marienplatz, München

Ein kleines Schmankerl zum Abschluss: Warum verwenden wir eigentlich diese bunten Farben? Woher kommt diese schier unendliche Inspiration? Tobi’s Gitarren geben einen möglichen Hinweis darauf:

Blau, grün, gelb, pink – kommt einem irgendwie bekannt vor..

Bis bald!

Ron Jambo