Tach auch!
Was geht ab? Bei uns geht so einiges! Gerade haben wir noch ein weiteres Booking erhalten und spielen jetzt drei Tage hintereinander:  Zuerst geht’s zum Emergenza Halbfinale ins Backstage München, dann raus nach Kirchheim ins JUZ und dann am 21. April nach Ismaning, wo wir zusammen mit unseren Spezln Black Blitz (uva.) für den guten Zweck spielen werden. Das bedeutet wir spielen innerhalb von 8 Tagen genau 4 mal in und um München herum. Sagenhaft, nicht wahr? Das vorläufige Finale der Ron Jambo Bämboozle Tour 2012 findet im Rahmen des Laut.Stark.12 Open Airs auf dem Münchner Marienplatz statt.

Wir wärmen uns auf und geben alles – und noch ein bisschen mehr.

Vergesst nicht, euch die Tickets für das Emergenza Halbfinale schon im vorhinein bei uns zu holen – ihr spart Geld und nehmt automatisch an einer Verlosung eines privaten Konzertes bei euch zu Hause (bzw. wo immer ihr wollt) teil. Jetzt gleich eine Email an Ron Jambo schreiben.

Kommt’s vorbei und trinkt’s ein Bier mit uns 🙂

Ron Jambo