Liebe Freunde,

wir wünschen euch ein ultrakrassgeiles Weihnachtsfest und einen geschmeidigen Rutsch ins Jahr 2013. Bleibt gesund und fröhlich, lasst euch reich beschenken und kommt uns vielleicht mal wieder bei einem Konzert besuchen sobald wir wieder auf Tour gehen.

Wir haben auch ein kleines Präsent für euch: Einen neuen Song. Genauer gesagt einen alten Song, den wir jetzt aber endlich aufgenommen haben. Geholfen hat uns dabei sehr, dass Patrick und sein Team von der SAE eine Band gesucht haben für eine Abschlussproduktion und wir die tollen Räumlichkeiten und Sound-Männer kostenfrei nutzen konnten. Vielen Dank dafür!!!

Der Song heißt „Worthwhile“ und wurde Band-intern gerne als der Till-Schweiger-Film-Soundtrack gehandelt. Aber jetzt genug gefaselt, hört was wir in 4 Stunden Studio-Aufenthalt geschafft haben:


Euch allen wünschen wir auch für’s neue Jahr alles Geile!

Ron Jambo
Andy Olli Tobi