Howdy!

Es freut uns, dass unser erstes Musikvideo so viel positive Resonanz erzeugt hat. Derzeit ist es bei uns ja eher ruhig weil die Band privat gerade viel zu tun hat. Songs schreiben wir trotzdem neue 😉

In der Zwischenzeit haben wir bei Radio 106.4 TopFM vorbeigeschaut und ein bisschen mit Vera (und Sophie) über unsere Pläne geplaudert:

Unsere Freunde von Loxodrome feierten am 15.06. ihren 13. Geburtstag. Zum Gratulieren sind wir persönlich vorbeigekommen ins schöne Österreich und haben ein kleines Akustik-Set gespielt. Die Fahrt war geprägt durch Stau und Hitze, als wir jedoch hinter der Grenze waren und man uns 10€ für eine Sicherheitsweste ageluchst hatte, wurde das Programm im Radio schlagartig besser – wenn nicht sogar grandios:

Wir mussten den Auftritt beim Umsonst & Draußen in Bad Kissingen leider aus persönlichen Gründen absagen – Franken muss also noch ein bisschen auf uns warten :-/

Der nächste Halt ist dann schon beim Hayfield Open Air in Kirchheim wo lauter tolle Bands spielen und zwei Tage lang Party angesagt ist. Hell Yeah!

Bis boid!

RON JAMBO