Verehrte Damen und Herren,

jetzt ist es endlich so weit, ganz unangekündigt präsentieren wir Ihnen nun unser allererstes, äußerst wunderschönes Musikvideo zu „Check Twice“ – dem Opener des Album’s „Bäm!„. Genug der Worte, lasset Bilder sprechen:

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Thomas Pöcksteiner und Stefan Hauer von www.thepixelpolice.com – sie haben sich quasi die ganze Arbeit gemacht und wir mussten nur unseren Song beisteuern. Großes Lob und ewigwährender Dank an die beiden (die im Übrigen noch Christine Mayrhofer danken möchten). Wer Check Twice noch nicht kostenlos heruntergeladen hat, kann das hier noch nachholen: http://bit.ly/KGTzbT

Und weil’s so schön war gibt’s noch mehr auf Augen und Ohren: Die lieben Leute von afk tv haben uns freundlicherweise das Videomaterial von unserem Auftritt im Backstage zur Verfügung gestellt. Auch hier gibt’s ein paar YouTube Videos davon:

Ist das nicht knorke? Wenn ihr unseren YouTube Channel abonniert, bekommt ihr immer als erster mit, wenn es neue Videos gibt. Shaut mal vorbei, da gibt’s noch so einiges mehr!

Bald wird man uns auch im Ausland zu hören bekommen, aber dazu später mehr.

Ron Jambo