Unter allen Leuten, die bei uns ein Emergenza Ticket gekauft haben, verlosen wir ein Wohnzimmer Konzert. Die Ziehung hat stattgefunden und Judith K. als glückliche (?) Gewinnerin getroffen. Wir haben dokumentiert:

Gleichzeitig möchten wir uns für eure überwältigende Unterstützung bedanken: Ihr habt uns knapp 400 Stimmen gegeben beim Greenfield Festival Bandcontest. Stark! Gewonnen hat die CD (für’s Teilen des Fotos) Julian S.

Die beiden Gewinner werden kontaktiert und alles weitere besprochen 😉

Weitere News:
Gestern haben wir im Rausch & Töchter gespielt, eine ultra-hübsche Location, die wir jedem nur empfehlen können. Sehr schnuckelig und gemütlich! Dort gab’s uns das erste Mal überhaupt unplugged (mit akustischen Gitarren/Kontrabass) zu hören. Es war für uns ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten und Bilder gibt’s natürlich auch.

Das große Finale der Ron Jambo Bämboozle Tour 2012 steigt am 01. Mai am Marienplatz beim Laut.Stark.12 Open Air, das wir um 17:30 eröffnen dürfen. Danach werden wir uns aus dem Live-Geschäft für ein paar Monate verabschieden und an unseren Ideen feilen.

Habedehre!