Story

Nach dem Wiedersehen mit der alten Flamme fällt unser Protagonist zurück in ein tiefes Loch. Um sich selbst dort wieder heraus zu ziehen, geht er – wie schon einmal geschehen – auf Streif- und Beutezug durch die Nacht. Diesmal alleine. Er kann jetzt niemanden gebrauchen, der im dabei zusieht. Er tanzt wild, flirtet was das Zeug hält, trinkt und lädt sich schließlich gleich zu nem Mädel nach Hause ein. Er lässt jetzt nichts anbrennen, weil er keinen Grund mehr sieht, es langsam angehen zu lassen. Frei nach Barney Stinson:

The dateline is the border betwixt happiness and sorrow. On this side you go home tonight on this side you go home tomorrow.

Und so geht er nicht heute nach Hause, sondern morgen.

Entstehung und Hintergrund

Am Anfang stand das Riff im Refrain. Stunden und Tage wussten wir nicht, wie wir aus dieser 5-Viertel Nummer wieder rauskommen. Unzählige Versuche und Wochen später fiel es Tobi dann ein. Und zwar erst dann, als es ans Recording ging. Erst im Studio erfuhr Andy, wie dieser Song zu funktionieren hat. Und er funktioniert gut! Andy behauptet, er spiele diesen Song derzeit am allerliebsten, weil er so anders ist. Deine Faust schnellt nach oben, Headbangingattacken nicht ausgeschlossen.

Songtext

Going Home Tomorrow

It’s been a hell of ride.
Testified that time just flies.
We have been dancing all night.
Keep ‘em coming, we’re doing alright.

The DJ is playing our songs.
Stop worrying where rights go wrongs.
Our bodies are intertwined.
I smell desire. Time to move on.

Oh baby don’t you know? There’s
no time to take it slow. I
am standing at your door.
I’m going home tomorrow.

Oh, will you let in me in? Your
threshold seems quite thin. I
am ready to begin.
I’m going home tomorrow.

It’s never getting dark outside.
Pulling the blinds down, to get the mood right.
I cannot look into your eyes.
I feel ashamed, but I’ll just fine.

Streamen: Spotify | Deezer

Downloaden: iTunes | Amazon | Google Play Music

Mojo Dojo CD bei uns bestellen: Shop

Going Home Tomorrow jetzt kostenlos anhören: